DBC016 – Waffeln auf St. Pauli

Unser heutiger Gast wohnt mit seiner Familie im schönen Hamburg. In seinem kleinen
Infoeinholen Imperium versucht er in verschiedenen Formaten seine Sicht auf die Welt,  den Sport und seine eigenen Erlebnisse weiter zu geben. Hörer der Night of the Pods kennen ihn als den Meister des Intro einspielens und auch seinen Sohn hat er mit der Idee Podcast schon angesteckt. Sein Herz schlägt für den St.Pauli und heute ist er hier im Backhaus Cast! Herzlich Willkommen an unserem virtuellen Küchentisch der Rikscha Andi : Andreas Rinke.

Der Andi auf Twitter

Uli vom Uliversum auf Twitter

Unboxing Wanderwaffeleisen (YouTube)

BLAH BLAH BLAH Podcast auf Twitter

Das Geo Gedöns auf Twitter

Reinhard Mey singt mit Ernie und Bert (YouTube)

#WanderwaffelHamburg

Download mp3

Advertisements